Ausserdienststellen Pirat

Vereinsarbeit

Bis auf ein paar Schwäne waren wir an diesem Novemberwochenende die einzigen an der Alten Donau. Bei frischen spätherbstlichen Wind konnten wir sogar noch die letzten paar Meter der Saison unter Segel machen, bevor unser Pirat wieder in sein Winterlager kommt. Leider haben wir es dieses Jahr aus terminlichen Gründen nicht geschafft, den Pirat auf der einen oder anderen Regatta auszutesten, aber nach den vielen traumhaften After-Work Segelabenden hatten wir auch hier an der Alten Donau eine großartige Segelsaison und freuen uns schon auf den Frühling und unsere ersten Ausfahrten in der neuen Saison!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“7″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]