Boot Tulln – der Frühling kann kommen!

Allgemein, Events

Nach den arktischen Temperaturen in den letzten Wochen wurde es Zeit, die Gedanken wieder ein bischen auf den hoffentlich bald kommenden Frühling zu richten – und was eignet sich da besser, als der Austrian Boat Show in Tulln einen Besuch abzustatten? Trotz immer noch eisiger Temperaturen am Freitag Nachmittag stellen sich für den begeisterten Segler sofort mit Betreten der Ausstellungshallen die ersten Frühlingsgefühle ein.

Auch heuer gab es wieder schöne neue Boote und viele Neuigkeiten zu bestaunen, aber wie auch im letzten Jahr, gab unser Budget bis auf ein paar obligatorische Schäkel und Bensel nicht allzu viel her. Besonders angetan haben es uns aber neben all den großen komfortablen Dickschiffen und Urlaubs-Cruisern, die wir hoffentlich bald einmal in Kroatien bestaunen und vielleicht auch ausprobieren können, vor allem die etwas kleineren, sport-orientieren Segelyachten, wie zum Beispiel die verschiedenen Seascapes, die Saphire 27, natürlich die am Neusiedlersee beheimatete Lago 26 und auch die kleine First 20, mit deren größerer Schwester wir letztes Jahr in Kroatien bereits viel Spaß hatten!

 Austrian Boat Show – BOOT TULLN
 Messe Tulln 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“19″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]